www.hermann-mensing.de/prs-texter/

texter

Ich esse am liebsten Mäuse und streune abend aberum. Mein Name ist Mize. Ich bin sehr verschmust und suche immer Nähe. Am liebsten kuschel ich mit meinem Herrchen. Er ist immer so lieb und hat ganz tolle Hände. Das Essen in meiner Schüssel ist schon immer in kleine Stücke geschnitten. Ich werde sehr verwöhnt. Mein Zuhause ist nicht so groß, doch ich fühle mich sehr wohl. Fremde Menschen schaue ich mir genau an. Wenn ich sie mag, schleiche ich mich von hinten an, springe auf die Couch und spiele mit ihnen. Die sind alle lieb, nur die Kinder nicht, die ziehen mir immer am Schwanz und dann werde ich sauer und fauche. Dann erschrecken sie sich. Meistens hau ich dann ab und komme nach fünf Minuten wieder an. Menschen sind meine Freunde, sie ernähren mich und geben mir ein warmes und gemütliches Zuhause. Es ist ständig Besuch da, und alle finden mich so toll und süß. Viele würden mich am liebsten mitnehmen. Ich spiele sehr gerne mit der kleinen Valerie, sie ist sieben Jahre alt. Meist hat sie eine Rose oder ein Bändchen dabei, womit sie mich zu sich lockt.

start

zurück