www.hermann-mensing.de/prs-texter/

texter

Also, am Anfang war ich klein und matschig, aber wo genau ich her bin, weiß ich nicht. Von mir gab es ganz viele auf so'nem großen Blech und auf einmal kam so'n Ding und das große Ding stach mit dem kleinen Ding in mich hinein und schlitzte mich auf. Das tat sauweh. Im Hintergrund hörte ich eine Stimme, die so meinte "sind die Brötchen schon fertig?" Das große Ding zeigte auf mich und meinte "Nö." Seitdem weiß ich, dass ich und meine matschigen Freunde Brötchen sind. Dann schob das große Ding uns in was großes warmes, und wir wurden von außen ganz hart, doch innen ncoh fluffig weich. Nach ein paar Minuten war mir so heiß, dass ich weg trat. Als ich wieder aufwachte, war ich mit vielen anderen "Brötchen" in einer Türe, es war kalt, und andere Brötchen erdrückten mich. Jetzt werd ich aufgeschnitten und so eine klebrige Masse wurd auf mir verteilt. Die meinte nur so zu mir: "Ich bin Marmelade." Also wirklich?! In welcher WElt lebt die denn? Als ob es sowas geben würd.... Okay. Jetzt schiebt mich ein großes Ding zu sich ... es wird dunkel ... wusch ... tot.

 

start

zurück