www.hermann-mensing.de/prs-texter/

texter

Jeden Tag sehe ich Tiere reinkommen und wieder rausgehen. Rein und raus....! Ich selbst bin vor einem Jahr hierher gekommen und keiner will mich, niemand. Einst lebte ich an einem schönen Ort, genau zu sagen an einem wunderschönen Strand mit meiner Mama und meinen vielen Geschwistern. Doch dann wurde ich eingefangen. Und nun sitze ich hier in meinem Terrarium. Alles ist langweilig. Ich brauche Abwechslung. Ich hatte einen Plan. Ich wollte ausbrechen mit meinem Zimmergenossen Freddie. Freddie ist eine Ninja Schildkröte. Er könnte mir echt zunutzen sein. Aber ich gebe zu, ein bisschen verrückt ist er ja. Er macht Ninja Übungen in seinem Terrarium. Das ist halt Freddie!!! Zusammen bildeten wir die Turtles. Jeder von uns bekam ein eigenes Schwert in unseren Lieblingsfarben. Wir machen uns bereit.

Fortsetzung folgt....

start

zurück