www.hermann-mensing.de

Brüssel

Ich war dreimal in Brüssel, habe es aber immer nur durchfahren, einmal mit dem eigenen Auto, ansonsten war ich per Anhalter unterwegs. Einmal ist mir sehr in den Knochen steckengeblieben. Ich kam mit E., mit ersten Freundin, aus England zurück. Auf der Fähre hatte uns ein LKW Fahrer angeboten, uns bis Aachen (glaube ich) mitzunehmen. Auf einem Rastplatz kurz vor Brüssel machte er eine Pause. Er sagte, hinten auf dem Hänger habe er einen Kocher, wir sollten mitkommen, er würde dort Frühstück machen. Ich musste kurz inb die Büsche. Dann hörte ich meine Freundin um Hilfe rufen. Der LKW Fahrer hatte die Tür zum Hänger verriegelt und versuchte, meine Freundin zu vergewaltigen. Ich rief einen anderen LKW Fahrer zu Hilfe. Dem gelang es, die Tür zu öffen. Ich weiß nicht mehr genau, wie es ausging. Ich weiß nur, dass der zur Hilfe gekommene LKW Fahrer dem Täter ordentlich zusetze. Ob er ihn geschlagen hat - eher nicht - ob er ihm mit der Polizei gedroht hat - auch das glaube ich nicht, ich erinnere mich aber dunkel, dass der Täter sehr sehr kleinlaut wurde.

weiter

zurück