www.hermann-mensing.de

Sevilla

Sie will ja. Hallo! Pläne können sich ändern.

Kurzfristig haben Bob und ich beschlossen, vor unserem Trip nach Nordafrika doch noch ein wenig mehr von Spanien zu sehen, zumal wir noch nicht wissen, wie wir gen Norden ziehen werden. Heute sind wir nach Sevilla getrampt. Bob ist weiter nach Lissabon, um unsere Post zu holen.

Ich treffe ihn dann Mitte nächster Woche in Faro, an der Südküste Portugals. Von dort werden wir zurück nach Sevilla fahren (etwa Freitag nächster Woche), dann nach Cordoba, Malaga, Granada.
Wenn es etwas Wichtiges zu berichten gibt, schreib an Correo Central Poste Restante Algeciras/Spanien.
Hier unten blühen die Bäume, zu meiner Überraschung hängen saftige Orangen an den dazugehörigen Bäumen.
Es ist so gut, nach all dem Sommer mal wieder einen Frühling zu haben. Strahlende Sonne.

zurück

Start